Monthly Archives: June 2014

Transporttermin steht fest

Der Transporttermin steht jetzt endlich fest. Pauline wird am 30.06 mit einem Tieflader zu uns in die heimische Scheune gebracht.  Autokran ist auch schon bestellt nur die Sache mit den Halteverboten gestaltet sich schwieriger als gedacht……

Liegeplatzvertrag ist gekommen

Mittlerweile ist auch der Vertrag für den Liegeplatz gekommen. Da wir das Schiff ja dieses Jahr aus dem Wasser nehmen warten wir noch auf eine Rückmeldung vom Hafen ob wir die Liegeplatzgebühren für dieses Jahr evtl. vergütet bekommen. Der Liegeplatz ist ja ab Juli frei und kann anderweitig belegt werden.

Es geht los

Seit Ende Mai sind wir Eigner der Wibo 930 “Pauline”. Geplant ist das Schiff jetzt Anfang Juli zu uns nach Hause zu holen und dann gründlich zu überholen. Davor müssen aber noch ein paar organisatorische Hürden ( Transport etc ) genommen werden.