Archiv für den Monat: April 2022

Kühlschrank, Wasserboiler und jede Menge weitere Baustellen

Der Kühlschrank ist jetzt soweit fertig, die Isolierung ist mit einer dünnen Lage Gewebe belegt und das ganze dann auch noch weiß gestrichen.

Eingebaut sieht das doch schon ganz gut aus

Unten ist er jetzt doch etwas zu Tief geworden und geht ein paar Zentimenter in das untere Schrankfach rein. Wo jetzt der Kompressor hinkommt muß sich noch zeigen.

In der Koje sind jetzt auch die ersten Lampen montiert. Für die Kabelführung mussten dann auch noch zwei Kabelkanäle gebaut werden.

Dann ist jetzt auch der Boiler fertig montiert und kann nun angeschlossen werden

Auf der anderen Seite der Wasserversorgung ging es mit der Frischwasserpumpe los. Die kommt jetzt zusammen mit dem Vorfilter unter die Koje und somit fast direkt neben dem Tank.

Das ganze muß dann jetzt noch gestrichen werden. Die Verbindung vom Tank zum Filter und die Verbindung zwischen Filter und Pumpe erfolgt über einen Trinkwasserschlauch. Nach der Pumpe gehts dann mit dem Schlausystem von Whale weiter. Dazu müssen aber erst noch die entsprechenden Durchgänge in die Seitenwände gebohrt werden.