Es geht wieder weiter

Nach nun doch etwas längerer Pause wegen Hausrenovierung und Umbau gehts jetzt auch hier wieder weiter.

Mittlerweile hab ich nochmal das für die Restarbeiten benötigte Holz zusammengestellt, einige Gedanken zu den Fenstern gemacht und die Gasanlage bzw. Gasleitung zum Herd eingebaut.

Am Deck sind jetzt auch die Stellen markiert wo die Stutzen für Frischwasserzufuhr und Brauchwasserabsaugung eingebaut werden. Neben dem Mast ist dann noch die Bohrung für den Schwanenhals zur Durchführung der Kabel zum Mast angezeichnet. Bevor ich jetzt allerdings die Löcher bohre werde ich das wohl noch ein paar Mal prüfen ob die Punkte auch passen und ich unter Deck an der richtigen Stelle rauskomme. Wenn da was schief läuft spielen sich dann Dramen ab…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.