Archiv für den Monat: Januar 2019

Neues von der Küche/Pantry

Die Arbeitsplatte ist eingebaut und die Wegerung weiter gebaut worden. Dann wurde zur Kontrolle auch mal der zweite Türrahmen und auch die Frontseite von der Küchenzeile eingebaut. Passt noch alles so wie es sein soll.

Jetzt gehts dann mit den Ablagefächern hinter der Arbeitsplatte weiter. Dann wird es langsam Zeit mit dem Kühlschrank anzufangen………..

Der Rahmen für die Küche muss auch noch lackiert werden

Feiertage sind arbeitstage

Überr die Feiertage ist jetzt der Rahmen fuer den Schrank im Salon fertig geworden und eingebaut. Es wird immer wohnlicher

An der Maststütze ist das erste Stück Kabelkanal eingebaut. Hier werden dann die ganzen Kabel zum Mast aber auch die Kabel fuer die Deckenbeleuchtung eingezogen.

Da es als naechstes an die Verkleidung der Fensterseite und Decke geht ist die Verkleidung der Maststütze auch gleich eingebaut worden.