Archiv für den Monat: Juni 2018

Weiter gehts mit der Wegerung in der Koje

Nach der Wegerung in den Schränken geht es jetzt mit der Wegerung links und rechts vom Bett weiter.

Im Gegensatz zu der Wegerung in den Schränken muss hier jede Leiste einzeln eingepasst werden…….

In der Zwischenzeit geht es auch mit der Isolierung in den Schränken voran

Hier wird jetzt noch eine zweite Schicht Armaflex aufgeklebt dann kann die Wegerung wieder angeschraubt werden.

Für die Seitenverkleidung sind die Schablonen für die Innen- und Aussenrahmen der Fenster vom Laserschneiden gekommen.

Die Innenrahmen sind bis auf das Fenster nach vorne auch schon ausgefräst.

Die Rahmen werden jetzt als nächstes grundiert und dann von innen an die Öffnungen geklebt.

 

Großeinsatz für Schraubzwingen

Für die die Wegerung der Kojenwände wurden jede Menge Schraubzingen gebraucht

Die erste Sitzbank ist jetzt auch fertig eingebaut…….

….. und die restliche Leisten der Wegerung werden lackiert

Wegerung für die Schränke in der Koje

Die Wegerung für die Schränke in der Koje ist jetzt soweit fertig gesägt und gefräst.

und die erste fertig lackierte Wegerung auch schon eingebaut.

Also das geht schon mal in die richtige Richtung……

Im Salon gehts noch mit der Lackiererei weiter aber immerhin konnte schon die erste Sitzbank wieder eingebaut werden.

Wegerung

Das mit der Wegerung nimmt langsam Serienreife an.

Die Wegerung für den ersten Schrank wäre damit mal soweit fertig. Jetzt muss das ganze nur noch lackiert werden……