Sommerarbeiten

Bevor es jetzt mit den Außenarbeiten richtig losgeht sind noch die Klappen und Schubladen eingebaut worden.

Jetzt fehlt noch der Gasanschluss für den Herd und die Beleuchtung oberhalb der Arbeitsplatte.

Im Außenbereich hab ich mich jetzt dazu entschlossen doch die erste Variante der Winschpodeste zu verwenden. Dazu muss allerdings die Ausparung ins Deck gefräst werden. Keine Ahnung wie oft ich das vor dem Fräsen kontrolliert habe……

Die Steuerbordseite passt soweit schon mal. Jetzt muss das gleiche noch auf der Backbordseite wiederholt werden. Die Fuge muss dann von der Breite noch an die restlichen Fugen angepasst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.