Koje ist fertig und in der Toilette gehts auch weiter

In der Koje sind jetzt die Vorarbeiten für den Innenausbau soweit abgeschlossen.

Die Koje bekommt später dann noch einen Tellerrost sowie eine vernünftige Matraze. Alles in allem wird das ganze dann ca 20cm hoch. Unter der Liegefläche wird noch der Frischwassertank verstaut. Vor der Trennwand kommt der Ankerkasten in die Bugspitze.

An den Seitenwänden werden noch kleine Schränkchen eingebaut, die Befestigungen sind für die Seitenwände. Nach vorne läuft das ganze dann quasi auf Null aus damit das etwas offener wirkt.

Die Toilette nimmt langsam auch Gestalt an. Fehlt noch das passende Waschbecken damit die Auflage fertig gemacht werden kann.

In die Nische an der Rückwand hat jetzt noch die Heizung ihren Platz gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.