Salon und Pantry

Mittlerweile sind wir beim Vorbereiten vom Innenausbau mit der Pantry fertig geworden.

Die meisten Befestigungspunkte fuer den Ausbau sind jetzt angeschweißt und die Aufteilung vom Aufbau ist jetzt auch soweit klar.

Sieht fuer nen Probeausbau schon mal gar nicht so schlecht aus. Raumaufteilung passt auch, mit richtig viel Platz zwischen Kuechenzeile und Sitzbereich.

Das Anschweißen und Ausrichten der Befestigungspunkte war mal wieder echte Fitzelei.

Aber dafuer passen Ausrichtung Position perfekt.

Jetzt gehts als naechstes mit den Kojen und der Toilette weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.