Es geht weiter…..

Bis auf das Verleimen der Laufleisten vom Schiebeluk gings am Deck irgendwie nicht so richtig weiter. Damit es aber nicht langweilig wird gehts mit den anderen Baustellen weiter.

Für den Winter soll die Heizung schon vom richtigen Tank bedient werden, deshalb ist erstmal der Tank eingebaut worden. Damit man vom Motor möglichst wenig hört musste zuvor der Bereich vom Tank isoliert werden.

Dann gings mit den ersten Arbeiten zur Elektroversorgung weiter. Die Panel im Navieck für Stromverteilung und Radios sind schonmal im Rohbau fertig.

Ansonsten gings auch im Salon mit der Decken- und Wandverkleidung weiter. Bilder folgen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.