Der Rahmen für die Luke im Vorschiff

Für die Luke im Vorschiff muss noch ein passender Rahmen gebaut werden. Der Grundrahmen ist schonmal fertig.

Damit das Ganze auch nach was aussieht hab ich mich hier an Schwalben und Zinken versucht. Dank Oberfräse und passendem Werkzeug ging das Ganze dann doch einfacher als gedacht.

Jetzt muss der Rahmen nur noch an die Rundungen und Schrägen vom Dach angepasst und verleimt werden. Wie es dann oberhalb weitergeht zeigt sich dann noch. Ich träume ja immer noch von einem schönen Skylight à la http://www.boots-yacht-werkstatt.de/files/imagecache/buchbild_gross/Oberlicht_Skylight.jpg. Mal schauen ob das irgendwie vom Aufwand her hinzubekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.