Mal wieder was neues

Die Grundplatten fuer den Boden sind soweit fertig. Das ganze wird dann spaeter noch mit dem Parkett beklebt. Der Parkettboden wird anschliessend noch geoelt.

Die drei Platten in der Mitte koennen dann jederzeit herausgenommen werden. Damit beim rüberlaufen nichgts klappert werden die noch mit Drehverschluessen fixiert. Die Platten am Rand werden verschraubt, koennen aber auch mehr oder weniger einfach ausgebaut werden.

Dann gings auch mit der Küche oder Pantry weiter. Die Isolierung an der Bordwand ist angebracht, die Wegerung ist lackiert und montiert und auch die Staufächer hinter der Arbeitsplatte sind fertig. Die Staufächer sind zwar nicht riesig aber immerhin ein paar Flaschen oder Kochutensilien gehen da ohne Probleme rein.

Auf den Zwischenwänden fehlen jetzt noch die Abdeckleisten, ebenso fehlt die Schlingerleiste an der Vorder- und Rückkante der Arbeitsplatte. Die Platten im unteren Bereich sind eigentlich nicht sichbar und sind Rückwände für die Staufächer.

Auch am Niederang ging es weiter. Die Leiter ist jetzt mal durch eine erste Version der Treppe ersetzt worden. Das mit der Toilettentür ist noch nicht final. Aktuell ueberlegen wir hier eine Falttür oder zumindest geteilte Tür einzubauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.