Der Innenausbau geht weiter

In der Koje sind die Einbauteile jetzt alle fast fertig.

HIer fehlen jetzt noch die Regalböden und Deckel sowie die Türrahmen der Schränke. Die Türrahmen werden wir aber wohl erst im Winter bauen und dann ausflechten.

Für die Seitenflächen der Frontrahmen müssen wir uns noch was einfallen lassen. So richtig Toll sieht das irgendwie noch nicht aus. Vielleicht machen wir da einfach noch eine Leiste als Abdeckung an den Frontrahmen ran.

IMG_3380

Unsere Küche im Salon nimmt auch Gestalt an

Es fehlen jetzt noch die beiden Schubladen sowie die Ausschnitte für die Spüle und den Kühlschrank ( linkes und mittleres Fach ). Den Ausschnitt für den Deckel vom Kühlschrank haben wir mit Pappe auf der Arbeitsplatte markiert.

Die Arbeitsplatte ist auch eine Klasse Werkbank.

IMG_0204 IMG_0207

Mit dem Niedergang und Navieck sind wir mittlerweile auch gut voran gekommen.

Das Grundgerüst fertig verleimt…..

IMG_3387

und eingebaut

Der Rahmen unterm Navieck muss noch verleimt werden. Auf die Oberweite vom Rahmen kommt die Tischplatte vom Navieck sowie die erste Treppenstufe vom Niedergang.

Der eigentliche Niedergang wird abnehmbar an die Frontseite montiert und das ganze dann noch mit Türen versehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.