Urlaubsarbeiten Tag 1

Die Arbeiten am Deck und in der Plicht gehen weiter.

Zuerst die alte Maststuetze abgeschnitten. Die neue wird aus Edelstahl und aufs Holzdeck gesetzt.

IMG_2320

Farbe am Deck mit Heissluftföhn und Spachtel entfernen….

IMG_2319

Die Bolzen zur Befestigung des Gaskasten sind eingeschweisst, was für eine Frickelei….. aber dafür sieht das ganze jetzt ordentlich aus.

IMG_2314

Dann wurden noch die Deckel der Backskisten soweit fertig geschweisst. Hauptsächlich die Winkel zur Befestigung der Gummidichtungen und den Halter für den Verschluss. Im Deckel fehlen jetzt noch Versteifungen damit sich die Deckel beim betreten nicht verformen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Scharniere dann wäre das Kapitel abgeschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.