Winschpodest Teil 2

Nach einer mehr oder weniger heftigen Zwangspause geht es mit den Winschpodesten und der Rückenlehne in der Plicht weiter.

Der Unterbau für die Winschpodeste ist mittlerweile verklebt. Damit die Deckplatte sauber an die Abdeckleiste von der Rückenlehne anschließt muss der Bereich noch begradigt werden.

Nach etwas überlegen hab ich mir eine Auflage für die Führungsschiene der Tauchkreissäge gebaut damit ich die passend ausrichten kann. Letztendlich ging es dann besser als gedacht.

Sieht zwar etwas abenteuerlich aus hat aber super geklappt. Jetzt müssen die beiden Teile noch verklebt, montiert und schön gemacht werden. Die Ecken bekommen noch passende Rundungen und die Kanten Fasen angefräst. Damit ich später noch die Positionen der Gewindestangen und Muttern in der Grundplatte kenne hab ich die mit reichlich Fotos und Meterstab dokumentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.