Sitzbänke in der Plicht und Innenarbeiten

Die Sitzbänke in der Plicht sind jetzt fast fertig, fehlen noch die Laibungen, Teakstäbe und Verschlüsse. Zu den Öffnungen der Backskisten muss ich noch eine Art Tropfkante einbauen damit kein Wasser am Deckel entlang reinläuft. Die Auflagen der Deckel werden auch noch etwas angepasst.

Die Gummipuffer werden dann von unten an die Klappen geklebt. Dadurch liegen die Klappten sauber auf, Wasser kann ablaufen und etwas belüftet sind die Backskisten dann auch noch.

Die Arbeiten am Kühlschrank gehen auch voran. Verdampfer ist schonmal montiert und die Durchführung der Zuleitung vom Kompressor ist auch gebohrt. Die Abdichtung werde ich nochmal tauschen und hier eine flache Kabeldurchführung nehmen.

Der Fachboden im Schrank unterm Navieck wo der Kompressor für den Kühlschrank montiert werden soll ist auch eingepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.