Die letzten Stäbe vom Deck

auf dem Vorschiff konnten heute die letzten zwei Stäbe eingeklebt werden. Entsprechend eng geht es da mit den Gewichten zu.

Beim vierten Stab ist mir die Kante am Fisch abgeplatzt, da muss ich jetzt mal schauen wie ich das ausgebessert bekomme 🙁

An den Seiten vom Kajütdach ist auch wieder ein Stab dazugekommen. Hier fehlen jetzt noch zwei Stäbe…..

Diese Woche hat uns dann noch die Firma welche die Fenster machen sollte abgesagt. Hier gibt es wohl Material- und Produktionsprobleme. Zeitlich wären die wohl erst Ende September oder Oktober fertig. Das ist aber für den restlichen Zeitplan dann doch zu spät. Jetzt müssen wir uns für die Fenster noch nach einer Alternative umschauen…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.