Decksarbeiten

Die Arbeiten am Deck gehen weiter. Am Vorschiff konnte ich jetzt auch mal beidseitig je zwei Stäbe gleichzeitig verkleben. So langsam schliesst sich das ganze. Jetzt müssen an den Seiten die Stäbe allerdings beidseitig eingebuttet und gebogen werden, das wird auch noch spannend……

So ganz symmetrisch ist die Pauline in dem Bereich nicht und ich hab etwas über die Fugenbreite ausgleichen müssen damit die Butten im Fisch auf gleicher Höhe und gegenüber einlaufen. Die unterschiedliche Fugenbreite wird später hoffentlich weniger Auffallen wie wenn die Butten im Fisch versetzt wären….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.