Mal wieder was neues von der Baustelle

Mittlerweile ist auch die Wegerung in der Toilette fertig geworden.

Auch mit der Verkleidung am Niedergang ging es weiter

Bei der Tür zur Toilette mussten wir uns ja auch noch was platzsparendes einfallen lassen. Ich hab jetzt mal ein Muster für eine geteilte Tür gebaut. Glaub das geht schon in die richtige Richtung

Durch die teilbare Tür kann die Treppe etwas breiter werden. Jetzt brauchen wir nur noch die passenden Beschläge für die Tür dann kann die alte Tür entsprechend geteilt werden.

Im innenraum sind dann noch Rahmen und Tischplatte fürs Navieck und der Rahmen für die Küchenarbeitsplatte eingebaut worden.

Auch an Deck wurde in der Zwischenzeit weitergemacht. Die Übergänge von der Rückenlehne an die Seiten vom Kajütdach sind fertig.

Und auch die Winschpodeste sind schon im Rohbau fertig.

Die müssen jetzt noch auf die richtige Höhe geschnitten und die Ecken entsprechen ans Profil angepasst und abgerundet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.