Wegerung im Salon

So, die Leisten für die Wegerung im Salon sind soweit fertig. Jetzt muessen nur noch die Rundungen an den Kanten gefräst und die ganzen Leisten lackiert werden……

Kleiner Nachtrag zu den letzten Arbeiten.

Die Kanten der Leisten sind jetzt abgerundet und die Leisten wurden noch auf die genaue Länge geschnitten. Die Rückseite ist dann auch glech grundiert worden.

Was mir heute auch aufgefallen ist: Schiffbau ist Sport

Laut Handy bin ich alleine für die 52 Leisten der Wegerung in den 6 Tagen insgesamt fast 20km zwischen Werkstatt und Schiff hin und hergelaufen und das jedesmal die  Treppe hoch und wieder  runter ins Schiff und zurück wären wohl 120 Stockwerke….. na wenn das mal kein „Workout“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.