So langsam sieht man wie es mal aussehen soll

Die Wegerung für das Vorschiff ist jetzt lackiert und eingebaut. So langsam bekommt man mal einen Eindruck wie das ganze dann aussieht wenn es fertig wird…..

Das sieht doch schon alles sehr gut aus. Länge der Koje sind 2m. Die Matraze geht dann bis zur zweiten Leiste von unten hoch, für die Füsse ist also genug Platz.

Jetzt gehts mit der Isolierung und Wegerung im Salon weiter. Die Wegerung in den Seitenschränken der Koje gehen wir an wenn es im Schiff nicht mehr 30 Grad hat………

Die Verkleidung der Aussenflächen neben dem Niedergang ist auch vorbereitet.

Zuerst wurde die Position zueinander fixiert. Dann die untere Leiste eingepasst und geschäftet und zum Schluss das ganze verleimt.

Jetzt wird dann noch die Rückseite grundiert und das Teil dann mit MS-Polymer-Kleber auf die Metallfläche verklebt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.