Es gibt keine Sommerpause

auch wenn man bei über 30 Grad nicht mehr vernünftig lackieren kann gehen die Arbeiten weiter.

Im Vorschiff sind jetzt die Seitenwände fertig isoliert.

und die Wegerung in den Schränken ist eingebaut.

Die Wegerung für die Seitenwände neben der Koje sind zumindest schon mal grundiert. Lackieren geht aufgrund der hohen Temperatur nicht. Da läuft kein Lack mehr vernünftig.

Ansonsten sind die Innenrahmen für die Fenster fertig und auch zum Teil schon grundiert.

Der gebogene Rahmen ist für das Fenster in der Koje nach vorne. Wegen der Biegung wurde das aus 3 * 4mm Platten verleimt.

Die arbeiten am Deck laufen auch langsam an. Los gehts mit der Holzverkleidung in der Plicht. Die Verkleidungen zum Heck sowie auf den Seiten vom Niedergang sind schon mal grob angepasst.

Die untere Leiste am Niedergang muss noch eingepasst werden auch müssen die Ausschnitte für die Instrumente und Bullaugen noch richtig ausgeschnitten werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.