Innenausbau geht weiter

Im Innenausbau gehts weiter. Der Schrankboden auf der Backbordseite in der Koje ist fertig und muss als nächstes lackiert werden.

Der Schrankboden ist geteilt damit man ihn später auch durch die Öffnung der Klappe ausbauen kann.

Auch der Frontrahmen für das Küchenregal ist jetzt fertig eingepasst.

Der wird jetzt ebenfalls lackiert, parallel wird mit der Wegerung und Deckenverkleidung angefangen.

Die Wegerung vom Schrank auf der Steuerbordseite in der Koje ist schon etwas weiter.

Die ersten Leisten für die Wegerung sind geschnitten und die Kanten mit 3mm Radius angefast. Jetzt wird das ganze noch mattweiß lackiert. Als Schrauben werden auch Edelstahlschrauben verwendet, ich hatte nur keine passenden da von daher sind da jetzt 0815-Schrauben drinn.

Wegerung und Blindleisten für den Unterbau der restlichen Wegerung in der Koje……. Glaub das wird noch jede Menge Arbeit bis die Wegerung überall fertig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.